Arbeitsblatt: Envol 8 Unité 10

Material-Details

Erfolgreiches eigenständiges Arbeiten für tiefes Niveau (Sek C oder F Niveau 3, 2. Sek
Französisch
Gemischte Themen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

180677
609
2
20.04.2018

Autor/in

Thomas Wüthrich


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

F Unité 10 Date: Prénom: Nom:_ Pour chaque devoir que tu as solutionné M. Wüthrich va te dessiner un Smiley. Pour 14 Smiley tu vas avoir la note 6. Bon travail! Lies zuerst die Übersicht zu den Lernzielen im Buch Envol 8 Seite 41. 1. LZ 1: Ich mache eine Kopie vom Wortschatz auf S. 42 und 43 und übermale alle Wörter schwarz, die ich schon kenne (auch auf richtige Schreibweise überprüfen). 2. Ich habe die Wörter gelernt und den Wortschatztest ein 1. mal gemacht, und hatte von 72 möglichen Punkte 3. Ich habe S. 29 im Cadac gelöst (braucht eine CD, hören wir gemeinsam) 4. Ich habe S. 30 im Cadac gelöst und Herrn Wüthrich gezeigt 5. Ich kann die 5 Texte auf S. 31 im Buch einer Person zuordnen und einer Lehrperson ohne zu stocken vorlesen. 6. Ich kann die Regel zum Plural einer Lehrperson erklären (Buch S. 30) 7. Ich habe auf S. 31 im Cadac 8 Sätze geschrieben und korrigieren lassen 8. Ich habe S. 32 im Cadac gelöst und korrigieren lassen 9. Ich habe S. 33 im Cadac gelöst und korrigieren lassen. 10. Ich habe S. 34 im Cadac gelöst und korrigieren lassen. 11. 12.Ich habe S. 35 im Cadac gelöst und korrigieren lassen. 13.Ich habe S. 36 im Cadac gelöst und korrigieren lassen. 14.Ich habe S. 37 im Cadac gelöst und korrigieren lassen. Zeitplan 9. April Mai Schlusstest Ferien 17.