Arbeitsblatt: Bodypercussion Bewertung

Material-Details

Bewertung Gruppenarbeit zu Bodypercussion
Musik
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

181002
253
6
03.05.2018

Autor/in

Chiara Burri
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

MusikGruppenProjekt Bodypercussion und Beatboxen Schulen Risch Februar/ März 2018 Auftrag: Achte darauf, dass bei der Präsentation alle in etwa gleich viel machen und es ein Gruppenprojekt ist. (Als Team und nicht als Einzelkünstler auftreten!) Schreibt ein Drehbuch vom ganzen Ablauf (von der Begrüssung bis zum Verbeugen). Dieses soll so geschrieben sein, dass ich verstehe, was ihr präsentieren werdet. Es darf auch Skizzen etc. enthalten! Stellt der Klasse zu Beginn kurz vor, was ihr machen werdet. Die Vorführung muss mindestens 3 maximal 5 Minuten dauern. Die Präsentation soll Bodypercussion und Beatboxen enthalten. Es wäre toll, wenn ihr als Gruppe auch noch einen Rap und oder einige Tanzschritte/ Choreografie einbauen würdet. Diese beiden Punkte sind freiwillig, können jedoch Zusatzpunkte geben! Name: Punkte: 22.5P Kriterium: 1 Punkte nicht erfüllt Die Aufteilung in der Gruppe ist ausgeglichen. Das Drehbuch ist leserlich und verständlich geschrieben. Der Klasse wird vor der Präsentation ansprechend erklärt, was nun vorgeführt wird. Die Vorführung dauert min. 3 max. 5 Minuten. Die Präsentation beinhaltet gute, kreative Bodypercussion. Die Präsentation beinhaltet gutes, kreatives Beatboxen. Die Gruppe präsentiert ihre Sachen im Takt. (Das heisst die Präsentation wird als Gruppenprojekt wahrgenommen.) Ihr habt zusätzlich noch einen guten Rap und oder eine gute Choreografie eingebaut. Du hast dir Mühe gegeben und das Maximum aus dir herausgeholt. Du stehst sicher vor der Klasse und präsentierst überzeugend eure Darbietung. 1.5 genügend Note: 2 gut 2.5 sehr gut