Arbeitsblatt: Muttertagsvers

Material-Details

Kurzer einfacher Vers für den Muttertag
Deutsch
Gemischte Themen
Vorschule / Grundstufe
1 Seiten

Statistik

181088
671
3
07.05.2018

Autor/in

Elena Saggio
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Muttertag Mami Mami ich danke dir, dass dus so guet machsch mit mir. Ich ha di lieb und drück di fest, Mami Mami bisch die Best! Muttertag Mami Mami ich danke dir, dass dus so guet machsch mit mir. Ich ha di lieb und drück di fest, Mami Mami bisch die Best! Muttertag Mami Mami ich danke dir, dass dus so guet machsch mit mir. Ich ha di lieb und drück di fest, Mami Mami bisch die Best!