Arbeitsblatt: Lieblingsmensch

Material-Details

Einfache Melodie und Text zum Mitsingen
Musik
Musikgschichte
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

181093
135
5
09.05.2018

Autor/in

Chantal Gloor
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lieblingsmensch (Namika) Manchmal fühl ich mich hier falsch wie ein Segelschiff im All. Aber bist du mit mir an Board, bin ich gerne durchgeknallt. Selbst der Stau auf der A2 ist mit dir blitzschnell vorbei. Und die Plörre von der Tanke schmeckt wie Kaffee auf Hawaii. Und manchmal drehen wir uns im Kreis, aus ner Kleinigkeit wird Streit, aber mehr als fünf Minuten kann ich dir nicht böse sein. Mach ich dir was vor, fällts dir sofort auf. Lass ich mich hängen, dann baust du mich auf. Manchmal wiegt der Alltag schwer wie Blei, Auch wenn ich schweig‘, du weisst Bescheid. doch sind wir zu zweit, scheint alles so leicht! Ich brauch gar nichts sagen, ein Blick reicht. Und wird uns der Alltag hier zu grau, Refrain 1x pack‘ ich dich ein, wir sind dann mal raus! Zeiten ändern sich und wir uns gleich mit Refrain 2x Du und ich so jung auf diesem alten Polaroid Bild Hallo, Lieblingsmensch! Das letzte Mal, als wir uns sahen, ist viel zu lang her Ein Riesenkompliment dafür, doch jetzt lachen wir, dass du mich so gut kennst. als wenn du nie weggewesen wärst. Bei dir kann ich ich sein, verträumt und verrückt sein, na na na na na na – danke, Lieblingsmensch! Schön, dass wir uns kennen. Absolut niemand darfs erfahren, aber dir vertrau ichs an, weil dus sicher aufbewahrst: meine Area 51. Refrain 2x