Arbeitsblatt: Beurteilungsraster Plakat

Material-Details

Beurtielung für kurze Präsentation eines Plakates.
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

181215
358
5
16.05.2018

Autor/in

Mischa Löffel
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilungsraster Projekt Name: Thema: Datum: Erreichte Punktzahl: Note: Plakat Punkte: Schrift Ich habe mein Produkt sorgfältig erstellt ordentliche Schrift. Basteln Layout Ich habe mein Produkt sorgfältig erstellt saubere Bastelarbeiten. Aufbau Ich habe mein Produkt sorgfältig erstellt – das Plakat ist sinnvoll und verständlich aufgebaut. trifft kaum zu trifft teilweise zu trifft über wiegend zu trifft nahezu vollständig zu (ca. 020%) (ca. 21 50%) (ca. 51 80%) (ca. 81100%) 0 1 2 3 trifft kaum zu trifft teilweise zu trifft über wiegend zu trifft nahezu vollständig zu (ca. 020%) (ca. 21 50%) (ca. 51 80%) (ca. 81100%) 0 0.5 1 1,5 Bemerkungen Präsentation Lehren Mündlicher Ausdruck und Auftreten Punkte: Das Publikum konnte durch meine Präsentation etwas lernen. Ich habe allfällige Fragen aus dem Publikum genau und ausführlich beantwortet. Ich habe laut und deutlich gesprochen. Ich habe das Publikum angeschaut. Ich habe möglichst frei und in Standardsprache gesprochen. Bemerkungen Notenschlüssel: Note Punkte 6 1211,5 56 1110.5 5 109,5 45 98,5 4 87,5 34 76,5 3 6.