Arbeitsblatt: Lückentext

Material-Details

DaZ Lückentext mit allen Wortarten, Text schreiben
Deutsch
DaZ
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

181270
647
0
18.05.2018

Autor/in

Livia (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Seiten 1 und 2, Wortkarten Ich gehe heute spazieren, es kommt niemand mit. Unser steht in Zuchwil und hat fünf und ein Wir uns morgen warm . Der Wetterbericht hat Schnee vorausgesagt. Wenn ich in den Tempel gehe, ich dort. Ich kann heute ausschlafen, ich bleibe lange im Mein Mann jeden Tag sehr früh In unserem Quartier hat es sehr viele neue In unserem steht ein grosses Bett. Gestern haben wir in der IKEA ein neues gekauft. Ihr habt den besseren . In eurem Haus ist immer alles in Ordnung. Wir haben einen Estrich und einen Lisa hat eingekauft, nun ist der voll. Ich mag meine sehr gerne, aber mein ist unfreundlich. In unserem steht ein Fernseher. Bilden Sie selbst Sätze mit den gelernten Wörtern.