Arbeitsblatt: fsfs

Material-Details

fdasdfsd
Lebenskunde
Feste / Traditionen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

181521
257
0
31.05.2018

Autor/in

Huhu Hahaha
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Der magische Bleistift Es gab einmal einen jungen, der in einem ganz normalen Dorf lebte. Er ging in eine ganz normale Schule und hatte ganz normale Freunde. Eines Tages war er in der Schule und löste eine sehr schwierige Mathematikaufgabe. Er hatte keine Ahnung, wie er die Aufgabe lösen konnte und war fast am verzweifeln, als sein Bleistift sich plötzlich in seiner Hand bewegte. Der Junge blickte nach unten und sah, dass der Bleistift versuchte, etwas zu schreiben. Er merkte, dass der Bleistift seine Aufgabe erledigte. Er wollte es der Lehrperson melden, aber er realisierte, das er es ohne Hilfe nie schaffen würde, also liess er den Stift weiterschreiben Als die Lektion vorbei war, nahm der der Junge den Stift mit in die Pause und sprach den Stift an. Er fragte ihn: «Kannst du sprechen»? Der Junge erwartete nicht wirklich eine Antwort, aber es kam eine.