Arbeitsblatt: Lernjournaleintrag

Material-Details

wöchentliche Reflexion des Arbeits-Lern- und Sozialverhalten
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

181756
294
1
13.06.2018

Autor/in

AnZa (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Selbstreflexion und Ausblick auf die nächste Woche Was an meinem Arbeits- und Sozialverhalten macht mich diese Woche besonders stolz? Was hätte ich diese Woche noch besser machen können? Wie kann ich daran arbeiten? Was würde mir dabei helfen? Mein Wochenziel für die nächste Woche: Lernjournaleintrag vom: Auswertung Wochenziel: Habe ich mein Ziel erreicht? ja: teilweise: nein: Weshalb habe ich es erreicht nicht erreicht? Wie zufrieden bin ich mit mir? Was möchte ich das nächste Mal verbessern? Unterschrift Schüler/in: Unterschrift Eltern: Bemerkung: Unterschrift Lehrperson: Bemerkung:_