Arbeitsblatt: Lernziele Espresso 1 - tempo libero

Material-Details

Lernziele tempo libero
Italienisch
Gemischte Themen
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

181929
164
1
20.06.2018

Autor/in

Melanie Fatigati
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Espresso 1 tempo libero Lernziele: Redeabsichten 1. Ich kann verschiedene Freizeitaktivitäten benennen. 2. Ich kann meine Freizeitaktivitäten und meine Vorlieben beschreiben. 3. Ich kann die Fragewörter: che cosa, perché, chi mündlich und schriftlich anwenden. Grammatik und Wortschatz 1. Ich kann die Präpositionen: in, a, con mündlich und schriftlich anwenden. 2. Ich kann die Ortsangaben: in, , al mündlich und schriftlich anwenden. 3. Ich kenne den Unterschied zwischen den unbetonten und betonten Objektpronomen. – mi, ti, le und me, te, lei. inoltre 1. Ich kann nach der Uhrzeit fragen und diese auch angeben.