Arbeitsblatt: Lernziele YW2 Unit 5
Material-Details
Lernziele für die SuS
Englisch
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten
Statistik
181940
403
3
20.06.2018
Autor/in
Isabelle Oeschger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Lernziele Unit 5, YW2 – Are we there yet? Ich kenne das Voci und kann es auf Englisch und Deutsch schreiben. Ich kann die Verben „tob „to go richtig konjugieren und anwenden. Ich kann Hörtexte über Verkehrsmittel Angaben zu ihren Geschwindigkeiten verstehen. Ich kann Adjektive steigern. Ich kann Dinge miteinander vergleichen, indem ich Adjektive korrekt verwende. Ich kenne Ausdrücke um sich fortbewegen zu können; by train, on foot Ich kann verschiedene Teile eines Fahrrades benennen Ich kenne Lagebegriffe für unterwegs: over, under, along, across, through Lernziele Unit 5, YW2 – Are we there yet? Ich kenne das Voci und kann es auf Englisch und Deutsch schreiben. Ich kann die Verben „tob „to go richtig konjugieren und anwenden. Ich kann Hörtexte über Verkehrsmittel Angaben zu ihren Geschwindigkeiten verstehen. Ich kann Adjektive steigern. Ich kann Dinge miteinander vergleichen, indem ich Adjektive korrekt verwende. Ich kenne Ausdrücke um sich fortbewegen zu können; by train, on foot Ich kann verschiedene Teile eines Fahrrades benennen Ich kenne Lagebegriffe für unterwegs: over, under, along, across, through Lernziele Unit 5, YW2 – Are we there yet? Ich kenne das Voci und kann es auf Englisch und Deutsch schreiben. Ich kann die Verben „tob „to go richtig konjugieren und anwenden. Ich kann Hörtexte über Verkehrsmittel Angaben zu ihren Geschwindigkeiten verstehen. Ich kann Adjektive steigern. Ich kann Dinge miteinander vergleichen, indem ich Adjektive korrekt verwende. Ich kenne Ausdrücke um sich fortbewegen zu können; by train, on foot Ich kann verschiedene Teile eines Fahrrades benennen Ich kenne Lagebegriffe für unterwegs: over, under, along, across, through