Arbeitsblatt: Lernziele YW2 Unit 5

Material-Details

Lernziele für die SuS
Englisch
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

181940
403
3
20.06.2018

Autor/in

Isabelle Oeschger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Unit 5, YW2 – Are we there yet? Ich kenne das Voci und kann es auf Englisch und Deutsch schreiben. Ich kann die Verben „tob „to go richtig konjugieren und anwenden. Ich kann Hörtexte über Verkehrsmittel Angaben zu ihren Geschwindigkeiten verstehen. Ich kann Adjektive steigern. Ich kann Dinge miteinander vergleichen, indem ich Adjektive korrekt verwende. Ich kenne Ausdrücke um sich fortbewegen zu können; by train, on foot Ich kann verschiedene Teile eines Fahrrades benennen Ich kenne Lagebegriffe für unterwegs: over, under, along, across, through Lernziele Unit 5, YW2 – Are we there yet? Ich kenne das Voci und kann es auf Englisch und Deutsch schreiben. Ich kann die Verben „tob „to go richtig konjugieren und anwenden. Ich kann Hörtexte über Verkehrsmittel Angaben zu ihren Geschwindigkeiten verstehen. Ich kann Adjektive steigern. Ich kann Dinge miteinander vergleichen, indem ich Adjektive korrekt verwende. Ich kenne Ausdrücke um sich fortbewegen zu können; by train, on foot Ich kann verschiedene Teile eines Fahrrades benennen Ich kenne Lagebegriffe für unterwegs: over, under, along, across, through Lernziele Unit 5, YW2 – Are we there yet? Ich kenne das Voci und kann es auf Englisch und Deutsch schreiben. Ich kann die Verben „tob „to go richtig konjugieren und anwenden. Ich kann Hörtexte über Verkehrsmittel Angaben zu ihren Geschwindigkeiten verstehen. Ich kann Adjektive steigern. Ich kann Dinge miteinander vergleichen, indem ich Adjektive korrekt verwende. Ich kenne Ausdrücke um sich fortbewegen zu können; by train, on foot Ich kann verschiedene Teile eines Fahrrades benennen Ich kenne Lagebegriffe für unterwegs: over, under, along, across, through