Arbeitsblatt: M/U Heftgestaltung

Material-Details

Infoblatt zur Heftgestaltung
Geschichte
Mittelalter
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

182186
536
0
11.07.2018

Autor/in

Manuela Bissig
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein M/U Heft Mein Ziel ist es, mein M/U Heft schön und sauber zu gestalten, sodass es für mich, meine Eltern und meine Lehrerinnen schön und ordentlich aussieht. Ich klebe die Arbeitsblätter sauber ein. Ich schreibe, wenn nötig schöne Titel. Texte schreibe ich sauber und mit blauem Stift. Die Aufgaben löse ich zu dem Arbeitsblatt dazu. Der weisse Heftrand ist eine Tabuzone. Fehler streiche ich mit Lineal und Bleistift einmal durch. Die Fehlerkorrekturen schreibe ich sauber mit Bleistift. Deine Lehrerin gibt dir laufend, wenn du möchtest, eine Rückmeldung zu deiner Heftgestaltung. Am Ende des Themas wird das Heft angeschaut und du erhälst dafür eine Schriftnote. Mein M/U Heft Mein Ziel ist es, mein M/U Heft schön und sauber zu gestalten, sodass es für mich, meine Eltern und meine Lehrerinnen schön und ordentlich aussieht. Ich klebe die Arbeitsblätter sauber ein. Ich schreibe, wenn nötig schöne Titel. Texte schreibe ich sauber und mit blauem Stift. Die Aufgaben löse ich zu dem Arbeitsblatt dazu. Der weisse Heftrand ist eine Tabuzone. Fehler streiche ich mit Lineal und Bleistift einmal durch. Die Fehlerkorrekturen schreibe ich sauber mit Bleistift. Deine Lehrerin gibt dir laufend, wenn du möchtest, eine Rückmeldung zu deiner Heftgestaltung. Am Ende des Themas wird das Heft angeschaut und du erhälst dafür eine Schriftnote.