Arbeitsblatt: Kurzvorträge Menschenaffen Rückmeldung

Material-Details

Rückmeldungen für SuS
Biologie
Tiere
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

182288
269
0
20.07.2018

Autor/in

muriel locher
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kurzvorträge Menschenaffen Schüler/Schülerin: Max 28/36 gut!!! ungenüge nd (0 Punkte) Ich habe Kontakt zum Publikum und stehe frei und natürlich. Ich spreche frei und kompetent. Ich spreche gut und verständlich. Ich habe 5 Fragen zu meinem Menschenaffen. Ich habe interessante sinnvolle Fragen zu meinem MA. Ich habe richtige Antworten zu meinen 5 Fragen. Ich habe differenzierte Antworten zu meinem 5 Fragen. Die Fragen Antworten sind sau- ber übersichtlich im Heft. Ich kann Fragen meiner MitschülerInnen beantworten. mangelhaf (1 Punkt) genügend (2 Punkte) gut (3 Punkte) sehr gut (4 Punkte)