Arbeitsblatt: Standortbestimmung Lehrplan
Material-Details
alter Lehrplan Zentralschweiz
Administration / Methodik
Unterrichtsplanung
klassenübergreifend
2 Seiten
Statistik
182641
807
1
15.08.2018
Autor/in
Franziska Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Standortbestimmung im Fach von Semesteranfa ng Wo stehe ich? Wo stehe meine Klasse? Wo stehe ich als Einzelner? Was brauche ich? Was braucht meine Klasse? Was werde ich lernen? Wo steht meine Klasse? Was werden wir lernen? Semesterverl auf Wo stehe ich? Wo stehe meine Klasse? Komme ich meine Klasse vorwärts? Was brauche ich? Was braucht meine Klasse? Was habe ich bis jetzt gelernt? Worauf sollte ich mich konzentrieren? Kann ich das jetzt? Was haben wir als Klasse gelernt? Worauf sollten wir uns konzentrieren? Können wir dies jetzt? Semesterend Wo stehe ich? Wo stehe meine Klasse? Wo stehe ich jetzt? Wo stehen wir jetzt? Was brauche ich? Was braucht meine Klasse? Was habe ich meine Klasse gelernt?