Arbeitsblatt: Adel Tawil: Lieder

Material-Details

Adel Tawil: Lieder
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

182891
991
3
30.08.2018

Autor/in

Daniel Arnold
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Adel Tawil LIEDER Ich ging wie ein Ägypter hab mit Tauben geweint war ein VoodooKind wie ein rollender Stein Im Dornenwald sang Maria für mich Ich starb in deinen Armen, Bochum 84 Ich ließ die Sonne nie untergehen in meiner wundervollen Welt Und ich singe diese Lieder Tanz mit Tränen in den Augen Bowie war fürn Tag mein Held Und EMF kann es nich glauben Und ich steh im lila Regen Ich will ein Feuerstarter sein Whitney wird mich immer lieben Und Michael lässt mich nich allein Ich war willkommen im Dschungel Und fremd im eigenen Land Mein persönlicher Jesus und im Gehirn total krank Und ich frage mich, wann Werd ich, werd ich berühmt sein So wie Rio, mein König für die Ewigkeit Ich war am Ende der Straße angelangt war ein Verlierer, Baby, doch dann Hielt ich ein Cover in der Hand darauf ein Mensch, der in Flammen stand Kurt Cobain sagte mir, ich soll kommen wie ich bin Und ich singe diese Lieder Tanz mit Tränen in den Augen Bowie war fürn Tag mein Held Und EMF kann es nich glauben Und ich steh im lila Regen Ich will ein Feuerstarter sein Whitney wird mich immer lieben Und Michael lässt mich nich allein Ich war einer von fünf Jungs One Minute aus, dann war vorbei Ich sang nur noch für mich, für ne unendlich lange Zeit Und dann traf ich auf sie Und sie erinnerte mich Wir waren Welten entfernt Und doch vom selbem Stern Ich ging wie ein Ägypter hab mit Tauben geweint war ein VoodooKind wie ein rollender Stein Ich ließ die Sonne nie untergehen in meiner wundervollen Welt Und jetzt singe ich meine Lieder Tanz mit Tränen in den Augen Bowie war fürn Tag mein Held Und EMF kann es nich glauben Und ich steh im lila Regen Ich will ein Feuerstarter sein Whitney wird mich immer lieben Und Michael lässt uns nich allein Denn wir singen diese Lieder Tanzen mit Tränen in den Augen Bowie war fürn Tag ein Held Und EMF kann es nich glauben Und wir stehen im lila Regen