Arbeitsblatt: Teiler und Vielfache

Material-Details

Matheplan zum Thema Teiler und Vielfache
Mathematik
Anderes Thema
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

182965
419
6
30.08.2018

Autor/in

Giannina Bundi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Matheplan „Teiler und Vielfache 05. September – 12. September Name: Lernziel Einführungsaufgabe Übungsaufgaben Einführung Tag „Ich kann Teiler und Vielfache sowie gemeinsame Teiler und gemeinsame Vielfache von Zahlen bestimmen. Was kannst du bereits? In der Klasse wirst du Zahlen in Bezug auf ihre Teilbarkeit untersuchen. Teiler und Vielfache von Zahlen bestimmen. Teiler von Zahlen bis 50 erkennen. Dienstag, 04. September „Ich kann Teiler und gemeinsame Teiler von Zahlen bestimmen. Löse das Blatt als Hausaufgabe auf den Mittwoch 05.09.18. Buch, S. 8, Nr. 1-2 (LK) Buch S. 9, Nr. 3 (LK) Was kannst du bereits? Arbeitsheft S. 8-9 Arbeitsheft S. 8-9 (Kontrolliere das Arbeitsblatt) Buch S. 10, Nr. 5-6 (LK) Buch S. 10, Nr. 7-8 (SK) (Löse die Hälfte) „Ich bestimme und untersuche gemeinsame Vielfache von zwei Zahlen. Buch S. 9, Nr. 4 (LK) Arbeitsheft S. 10-11 (SK) „Ich erkenne meine eigenen Schwierigkeiten im Thema und arbeite gezielt daran. Buch S. 11, Nr. 14-15 (SK) Verbesserungen (LK) Zusatzaufgaben Fertigkeitstraining R3 Arbeitsheft S. 12 (SK) (Teiler bestimmen) (ca. 10 – 15 min) mathematik-primar.ch Knacknüsse Buch S. 151 4-8 Buch S. 10 Nr. 9-10 (a-c) Buch S. 11 Nr. 11 12 Buch S. 11 Nr. 13 (Löse die Hälfte) Arbeite an jenen Aufgaben, welche dir noch Schwierigkeiten bereiten. Oder fordere dich mit den Knacknüssen auf der Seite 151 heraus. Fixierendes Kopfrechnen (ca. 10-15 min) Arbeitsblätter Hirnrostentferner (ca. 10-15 min) Mittwoch, 05. September Dienstag, 11. September Mittwoch, 12. August immer immer Unterschrift Eltern: . Rückmeldungen Schüler Du warst fleissig. Du warst nicht fleissig. Du kamst sehr gut vorwärts. Du warst ruhig. Du warst laut. Du hast schön geschrieben. Du hast nicht schön geschrieben Du hast genau geschrieben. Du hast vermeidbare Fehler gemacht. Du warst langsam. Rückmeldungen Lehrperson Datum: . Du warst fleissig. Du kamst sehr gut vorwärts. Du warst ruhig. Zusammenarbeit mit: Du hast schön Hilfe von: . geschrieben. Du hast genau Was kann ich im nächsten Arbeitsplan besser machen? geschrieben. Du warst nicht fleissig. Du warst langsam. Du warst laut. Du hast nicht schön geschrieben Du hast vermeidbare Fehler gemacht. . . Das hat mir (nicht) gefallen: . . .