Arbeitsblatt: Wie bereite ich mich auf einen Mathetest vor?

Material-Details

Mit Hilfe kurzer Aussagen setzen sich die Sch mit ihrem eigenen Lernverhalten auseinander. Es lohnt sich, das Arbeitsblatt anhand einem Beispiel mit der Klasse exemplarisch durchzuspielen.
Mathematik
Repetition
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

1831
1139
11
08.09.2006

Autor/in

Dennis de Wolf


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wie bereite ich mich auf einen Mathematiktest vor? Die beste Vorbereitung ist: • Ich nehme aktiv am Unterricht teil. • Ich achte auf eine saubere Heftführung. • Ich erledige meine Hausaufgaben sorgfältig und pflichtbewusst. Tage vor der Prüfung: • Ich verschaffe mir einen Überblick und plane mein Lernen. • Ich konzentriere mich auf die Schwachstellen. • Die Generalprobe: Ich wiederhole noch einmal die wichtigsten Inhalte.