Arbeitsblatt: Wochenziele

Material-Details

Auswahl an Wochenzielen
Administration / Methodik
Anderes Thema
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

183168
520
1
11.09.2018

Autor/in

Simone Odermatt
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenziele: 1. Ich schreibe schöner. 2. Ich beginne im Heft immer vorne. 3. Ich schreibe einen Titel. 4. Wenn ich etwas nicht verstehe, frage ich nach. 5. Ich erledige alle Hausaufgaben. 6. Ich erledige im Fach alle Arbeiten. 7. Ich gebe am Morgen meine Hausaufgaben ab. 8. Ich mache im Hausaufgabenheft auch mal Mathe/Deutsch. 9. Ich beginne zu lesen. 10. Ich arbeite konzentrierter. 11. Ich spiele nicht Polizist. 12. Ich höre auf STOPP. 13. Ich renne nicht herum. 14. Ich arbeite schneller. 15. Ich beginne sofort zu arbeiten. 16. Ich schwatze weniger. 17. Ich lasse mich nicht von ablenken. 18. Ich spreche leiser. 19. Ich spreche lauter. 20. Ich arbeite im Gruppenraum leise. 21. Ich spiele mit unterschiedlichen Kinder in der Pause. 22. Ich lenke meinen Pultnachbarn nicht ab. 23. Ich erledige mein Ämtli nach der Schule. 24. Ich schaue auf die Abstände zwischen den Wörtern. 25. Ich schreibe Nomen gross.