Arbeitsblatt: Exercice de contrôle - Adjektve

Material-Details

- ich kenne verschiedene Adjektive - ich kenne die weibliche und männliche Form - ich kann Adjektive in Sätze einbauen
Französisch
Grammatik
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

183313
416
6
19.09.2018

Autor/in

Marina Schlayer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Exercice de contrôle 8. Februar 2018 Lernziele: Ich kenne verschiedene Adjektive Ich kenne die männliche und weibliche Form Ich kann die Adjektive richtig anwenden 1. Ergänze richtig! (34 Pte) Deutsch petite gris rond géant long délicieuse rouge froid court intéressante blanc vert carré bon jaune couvert jolie beau 2. Schreibe 5 Sätze und benutze jeweils verschiedene Adjektive! (15 Pte) a) b) c) d) e) Nom: Points: Note: Signature des parents: