Arbeitsblatt: Lerntagebuch WAH

Material-Details

Lerntagebuch für die Reflexion
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Kochen
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183371
981
7
19.09.2018

Autor/in

Chili (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lerntagebuch Nr.: 5 Datum: Name: An die Löff el – fertig – los! Ziele: Du putzt den Kochherd und die Kombination fachgerecht. Du kannst den Boden fachgerecht und systematisch reinigen. Du zählst Vorteile vom Dämpfen auf dem Siebeinsatz auf und führst die Zubereitungsart fachgerecht aus. Du nennst wichtige Punkte für einen gerührten Teig und wendest sie bei der Zubereitung von Muffins an. Du vertiefst dein Wissen und kochst einige Gerichte zu Hause. Menu: Lauchrollen mit Schinken 205 Kartoffelschnee 216 Rüeblisalat 186 *** Heidelbeermuffins 286 Rührteig: Dies beachte ich beim gerührten Teig: Richtige Reinigung: Auf diese drei Punkte werde ich in Zukunft bei der Reinigung der Küche besonders achten: 1. 2. 3. Kompetenzfähigkeit: Pflichtgefühl Ich komme freiwillig meinen Pflichten nach und bin dabei gewissenhaft und gründlich.