Arbeitsblatt: Schnur drehen - Kordel

Material-Details

Kordel = Schnur drehen  Schneide die Fäden in Tischlänge oder 4 x länger als die fertige Schnur sein soll zu!  Lege ca. 5 gleich lange Fäden nebeneinander!  Soll die fertige Schnur dicker sein, nimm noch mehr Fäden!  Drehe die Schnüre laut Zeichnung unten!  Suche dir eine Variante aus!
Werken / Handarbeit
Textil
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183470
1663
21
28.09.2018

Autor/in

Martha Grimschitz
Land: Österreich
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kordel Schnur drehen Schneide die Fäden in Tischlänge oder 4 länger als die fertige Schnur sein soll zu! Lege ca. 5 gleich lange Fäden nebeneinander! Soll die fertige Schnur dicker sein, nimm noch mehr Fäden! Drehe die Schnüre laut Zeichnung unten! Suche dir eine Variante aus!