Arbeitsblatt: Translation Unit 6

Material-Details

Übersetzung zur S.118 im OW1
Englisch
Wortschatz
8. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183534
230
0
27.09.2018

Autor/in

Christina Fruehauf
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

English Unit 6 Go18 Translation Unit 6, p. 118: James Cook – exploring the South Seas 1. 2. 3. 4. 5. Der Tierarzt sagte, mein Hund sollte abnehmen – er ist zu dick. Justin Bieber war nie Mitglied einer Boygroup. Es ist friedlich hier. Normalerweise hat es hier viel mehr Menschen. Kannst du ihr Aussehen beschreiben? Ist es die Frau auf dem Foto? Wenn jemand keine Haare mehr auf dem Kopf hat, nennt man das Glatze. 6. Ich hatte Glück. Es ist nichts passiert. 7. Meine Eltern haben eine kleine Hütte in den Bergen. 8. Was wünschst du dir zum Geburtstag? 9. Sie segelten in eine Bucht um dem Sturm zu entkommen (to escape) 10. Wenn sie traurig ist, schreibt sie Tagebuch. English Unit 6 Go18