Arbeitsblatt: Strafarbeit / Nachdenkzeit

Material-Details

Die SuS denken über ihr Handeln nach, reflektieren und überlegen sich ein besseres Verhalten fürs nächste Mal, die Eltern unterschreiben, die Lehrperson hat keinen Zusatzaufwand im Besorgen von Strafarbeitenmaterial
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

183647
177
2
07.10.2018

Autor/in

Linda Semm
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Nachdenkzeit Mein Name: Datum: Was ist passiert? So habe ich mich dabei gefühlt: wütend durcheinande traurig erschrocken Was ist an dem Ereignis nicht in Ordnung? Warum? Wie verhalte ich mich das nächste Mal? Unterschrift Kind: Datum und Unterschrift der Eltern: