Arbeitsblatt: Lernziele Envol Unité 9

Material-Details

Lernziele für Prüfung zu Unité 9
Französisch
Lehrmittel
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183651
190
0
07.10.2018

Autor/in

Poper (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Französisch Unité 9 Ich kann nach der Zeit fragen und sie angeben (digitale und analoge Uhr). Ich kann einige Tiernamen benennen und schreiben. Ich kann das Verb pouvoir im Singular konjugieren und anwenden. Ich kann den französischen Laut j und sein Schriftbild. Ich kenne den Unterschied zu einem ch. Ich kann jemanden einladen, eine Einladung annehmen oder eine Einladung ablehnen (Cadac p. 49-50, livre p. 101). Du kannst die markierten Wörter richtig schreiben. Lernziele Französisch Unité 9 Ich kann nach der Zeit fragen und sie angeben (digitale und analoge Uhr). Ich kann einige Tiernamen benennen und schreiben. Ich kann das Verb pouvoir im Singular konjugieren und anwenden. Ich kann den französischen Laut j und sein Schriftbild. Ich kenne den Unterschied zu einem ch. Ich kann jemanden einladen, eine Einladung annehmen oder eine Einladung ablehnen (Cadac p. 49-50, livre p. 101). Du kannst die markierten Wörter richtig schreiben. Lernziele Französisch Unité 9 Ich kann nach der Zeit fragen und sie angeben (digitale und analoge Uhr). Ich kann einige Tiernamen benennen und schreiben. Ich kann das Verb pouvoir im Singular konjugieren und anwenden. Ich kann den französischen Laut j und sein Schriftbild. Ich kenne den Unterschied zu einem ch. Ich kann jemanden einladen, eine Einladung annehmen oder eine Einladung ablehnen (Cadac p. 49-50, livre p. 101). Du kannst die markierten Wörter richtig schreiben. Lernziele Französisch Unité 9 Ich kann nach der Zeit fragen und sie angeben (digitale und analoge Uhr). Ich kann einige Tiernamen benennen und schreiben. Ich kann das Verb pouvoir im Singular konjugieren und anwenden. Ich kann den französischen Laut j und sein Schriftbild. Ich kenne den Unterschied zu einem ch. Ich kann jemanden einladen, eine Einladung annehmen oder eine Einladung ablehnen (Cadac p. 49-50, livre p. 101). Du kannst die markierten Wörter richtig schreiben.