Arbeitsblatt: Wochenpläne neues Zahlenbuch 6

Material-Details

Woche 1
Mathematik
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183823
275
3
15.10.2018

Autor/in

Frank Gerber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenplan Mathematik 6. Klasse 18/19 Woche 1 Rechnen mit natürlichen Zahlen Obligatorischer Stoff Lernziele SZB 6 Grundoperationen in speziellen Übungsformaten üben Übungen zu Grundoperationen; Denkaufgabe mit natürlichen Zahlen Quadratzahlen berechnen S.6 Nr.24 AH verb. verb. S.6 S.7 Nr.5 Zusätzlicher Stoff Lernziele SZB 6 Spezielle Übungsformate mathematisch reflektieren S.7 Nr.67 AH Selbstbeurteilung Ich finde es gut, dass ich zuhause nicht mehr am Matheplan arbeiten muss. Ich habe mehr „Stress in der Schule, weil ich den Plan in den Schulstunden fertig machen muss. Ich bin mir bewusst, dass im nächsten Test auch der „zusätzliche Stoff drankommt. Unterschrift der Eltern