Arbeitsblatt: Wochenplan 4 neues Zahlenbuch 6

Material-Details

Woche 4
Mathematik
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183826
383
3
15.10.2018

Autor/in

Frank Gerber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenplan Mathematik 6. Klasse 18/19 Woche 4 Quaderansichten Obligatorischer Stoff Lernziele SZB 6 Seitenansichten und Aufsichten zeichnen Kippbewegungen beschreiben; einer Aufsicht vier Ansichten zuordnen Seitenansichten und Aufsichten zeichnen Ansichten zeichnen Aufsicht zu Ansichten beschreiben Rechentraining online S.14 AH verb. verb. S.15 Nr.4,6,8 S.17 S.18 Nr.4 S.19 Kopfgeometrie „Ansichten Zusätzlicher Stoff Lernziele SZB 6 AH Selbstbeurteilung Ich kann die Seitenansichten „aus dem Kopf zeichnen, ohne die Quader zu stellen. Ich habe sauber gezeichnet. Ich habe eine übersichtliche Darstellung im Heft. Unterschrift der Eltern