Arbeitsblatt: Wochenplan 6 neues Zahlenbuch 6

Material-Details

Woche 6
Mathematik
Gemischte Themen
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

183828
354
4
15.10.2018

Autor/in

Frank Gerber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wochenplan Mathematik 6. Klasse 18/19 Woche 6 Sachrechnen im Kopf Grössen auf Schiffen Obligatorischer Stoff Lernziele SZB 6 Sachaufgaben mit Preisangaben lösen Sachaufgaben zu Geschwindigkeiten und Massstab lösen Vorstellungen zu Grössen repetieren; Sachaufgaben zu Grössen lösen S.28 Nr.1ad Massstab wiederholen Grössen ergänzen (Massstab) Rechentraining online S.23 Nr.45 AH verb. verb. S.29 Nr.34 S.21 Nr.1, Nr.2 drei Aufgaben auswählen S.22 Nr.6 „Sachaufgaben Zusätzlicher Stoff Lernziele SZB 6 Grössen ergänzen AH S.22 Nr.35 Selbstbeurteilung Lernen an Fehlern Ich untersuchte meine Fehler (seit den Sommerferien) und fand heraus, was ich falsch gemacht hatte. Ich kann erklären, was ich bei der Verbesserung besser gemacht hatte. Ich löste eine ähnliche Aufgabe richtig. Unterschrift der Eltern