Arbeitsblatt: Prüfung Mathbuch 1 LU 1/6/15

Material-Details

Prüfung über Proportionalität inkl. Koordinaten für die Graphen
Mathematik
Proportionalität / Prozentrechnen
7. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

183856
992
22
15.10.2018

Autor/in

MiMiMa (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mathbuch 7 – LU 6 LU 15 Datum: 20. 9. 2018 erreichte P.: 06 1 713 1.5 Koordinaten/Proportionalität Name: Note: 1420 2 Lernzielkontrolle 2127 2.5 Unterschrift Eltern: 2834 3 3541 3.5 4248 4 4955 4.5 5662 5 6369 5.5 7078 6 Mathbuch 7 – LU 6 LU 15 Koordinaten/Proportionalität Lernzielkontrolle 1. Bestimme die Koordinaten der Punkte A, und (3P.) Punkt A: Punkt B: Punkt C: 2 Zeichne den Punkt ein, so dass ein Rechteck entsteht und bestimme seine Koordinaten (1P.) Punkt D: 3. Zeichne und beschrifte die Punkte AI im Koordinatensystem (5P.) (2/5) (6/3) (4/4) (5/6) (0/0) (0/5) (6/0) (2/3) (5/6) 4. Welcher der Punkte von bis ist der Ursprung? (1P) Punkt 5a. Zeichne die drei Punkte (0/4), (3/1) und (6/5) unten ein (3P). 5b. Spiegle A,B,C an der xAchse und zeichne A, B, C ein. Deren Koordinaten sind: (3P) A: B: Mathbuch 7 – LU 6 LU 15 C: Koordinaten/Proportionalität Lernzielkontrolle 5c. Spiegle A,B,C an der yAchse und zeichne A\, B\, C\. Deren Koordinaten sind: (3P) A\: B\: C\: 6a. Zeichne und beschrifte die Punkte AD im Koordinatensystem (5P.) A: 1 /2) B: 4 /1) C: 2 5) D: (1 4) Was für ein Viereck ist das:_ 6b. Ändere von A,B,C,D die Vorzeichen aller x Koordinaten zu A: B: C: D: und zeichne das neue Viereck (4P) Mathbuch 7 – LU 6 LU 15 Proportionalitäten 1. Proportionale Preise (9P) 2. Tabelle und Graphen (8P) Koordinaten/Proportionalität Lernzielkontrolle Mathbuch 7 – LU 6 LU 15 Koordinaten/Proportionalität 3. Preis pro Kilo, Menge, Preis (10P) 4. Kosten berechnen (6P) 5. Währungen rechen (7P) Lernzielkontrolle Mathbuch 7 – LU 6 LU 15 Koordinaten/Proportionalität Lernzielkontrolle