Arbeitsblatt: Rückblick

Material-Details

Hilfe für kurzen Rückblick auf eine Sequenz freie Tätigkeit o.ä.
Diverses / Fächerübergreifend
Gemischte Themen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

183867
255
1
15.10.2018

Autor/in

Dominique Betschart
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rückblick auf die freie Tätigkeit von heute: Ich habe heute sehr viel Neues erfahren. Ich habe wenig Neues erfahren. Ich habe nichts Neues gelernt. Ich habe sehr zügig gearbeitet. Ich habe mich nie ablenken lassen. Ich habe mich nur kurz ablenken lassen und bin gleich wieder an die Arbeit. Ich liess mich häufig ablenken. Ich konnte meine geplante Arbeit beenden. Ich bin nicht ganz fertig geworden. Ich musste meine Planung anpassen. Ich konnte nur eine Tätigkeit beginnen und bin nicht fertig geworden. Darauf achte ich nächstes Mal: Das möchte ich zur heutigen freien Tätigkeit noch mitteilen: