Arbeitsblatt: Französisch

Material-Details

Mini-Lexique
Französisch
Wortschatz
3. Schuljahr
7 Seiten

Statistik

184002
281
5
23.10.2018

Autor/in

Sabrina Falcone
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mini- Lexique Nom: 1 Wichtige Wörter Bonjour – Guten Tag Au revoir – Aufwiedersehen Une fille – ein Mädchen Un garçon – ein Junge Les enfants – die Kinder Moi – Ich Toi Du Je mappelle – Ich heisse Cest moi – Das bin ich Cest toi – Das bist du Ça va? – Wie gehts? Ça va bien merci- Es geht gut danke. Jaimerais – Ich möchte gerne Jai faim – Ich habe Hunger Jai soif – Ich habe Durst Jai une question – Ich habe eine Frage La récréation – Die Pause La mère – Die Mutter Le père – Der Vater La soeur – Die Schwester 2 Le frère – Der Bruder Les parents – Die Eltern La femme – Die Frau Lhomme – Der Mann Un crayon – Der Bleistift Une trousse – Das Etui Un stylo – Ein Stift Une gomme – Ein Radiergummi Un cahier – Ein Heft Un livre – Ein Buch Une table – Ein Tisch Une chaise – Ein Stuhl Une maison – Ein Haus Le soleil – Die Sonne La lune – Der Mond 3 Körperteile 4 Wochentage 5 Das Haus 6 Wichtige Strategien 7