Arbeitsblatt: Fragen zu

Material-Details

Fragen zur Klassenlektüre beantworten. Kapitel 6.
Deutsch
Textverständnis
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

184207
380
3
31.10.2018

Autor/in

Simone (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Das Geheimnis von Bahnsteig 13 Name: Fragen zu Kapitel 6 (Beantworte die Fragen mit ganzen Sätzen.) Schreibe schön und mit Bleistift! 1.) In welchem Krankenhaus und wo genau befand sich Nanny Brown? 2.) Womit drohte Mrs Trottle Nanny Brown, wenn sie etwas von dem gestohlenen Baby erzählen würde? 3.) Weshalb freuten sich auch die anderen Patienten, wenn Ben ins Krankenhaus kam? 4.) Wie nannte Ben seine Grossmutter? 5.) Was brachte Ben Nanny Brown mit? 6.) Wo wurde Ben aufgenommen? 7.) Was hatte Raymond wieder einmal gemacht, was nichts Neues war? 8.) Wie hiess die nette philippinische Schwester, welche sich um Nanny Brown kümmerte? Beschreibe, wie die Schwester ausgesehen hat. 9.) Was sollte die Schwester Nanny Brown bringen?