Arbeitsblatt: Beurteilung Tanz

Material-Details

Mit diesem Dokument kann man eine Fremdbeurteilung des Tanzes vornehmen.
Bewegung / Sport
Bewegung
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

184344
890
0
05.11.2018

Autor/in

René Sommer


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernkorntrolle «Hokey Pokey» Name: Ich kann den ganzen Ablauf des Tanzes. Ich mache alle Bewegungen im richtigen Takt. Ich weiss, wann ich wann wo stehen muss. Die einstudierten Teil sind originell und passen zum Tanz. TOTAL PUNKTE (9) NOTE Lernkorntrolle «Hokey Pokey» Name: Ich kann den ganzen Ablauf des Tanzes. Ich mache alle Bewegungen im richtigen Takt. Ich weiss, wann ich wann wo stehen muss. Die einstudierten Teil sind originell und passen zum Tanz. TOTAL PUNKTE (9) NOTE