Arbeitsblatt: Lesestar-Training 10

Material-Details

Lesetraining mit Pseudowörtern
Deutsch
Erstlesen
1. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

184418
369
1
13.11.2018

Autor/in

Kluma (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

12.12.-18.12.2017 Lesestar-Training 9 Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Dies ist vorläufig das letzte Lesestar-Training. Bemerkungen der Eltern: Aufwärmen Fe Ram To Pil Fa Mor Le Sep Mi Tein Somne Fiman Relpei Fenefe lemnapi Halmo Weipo Festol inifis rosmarei malmo Nari Tompina Rumpidei nomelas Lesegenauigkeit Empo Rompa Tolas Deipalo Mosmolei Larpe Fantolo Esmimo Hompita fespido Wörter (Möglichkeit: Erfinde mit den Wörtern eine kleine Geschichte.) Affe Heft fesseln hoffen Dorf Seite Tafel finden Elefant Lift halten Hafer falten Senf oft Film Feder malen Hof Fell Sätze Unsinnsätze Ein Pirat rast mit einem Roller in den Himmel. Ameisen wollen Marmelade mit Messern essen. Eine Henne hoppelt hinter einem Hampelmann her. Ein Hase will einen Hamster heiraten. Ein Hamster mit einem Helm will ein Einhorn reiten. Professor Naseweis findet Waffeln mit Seife toll. Elefanten feiern oft wilde Feste am Fenster. Kurzgeschichte (teils mit Buchstaben, die in der Schule noch nicht gelernt wurden.) Das Fest Im Dorf hinter dem Wald feiern alle ein Fest. Ein Troll rollt ein Fass mit Wein in den Hof. Alle wollen Papas Forellen essen. Mamas Waffeln mit Marmelade finden alle toll. Ein Troll isst Waffeln mit Senf. Na prima! Das ist mal etwas Anderes! Opa isst ein Eis. Aber von wo hat er dieses Eis wohl her? Es ist mitten im Sommer. Hinten an der Wand werfen ein paar Trolle mit Steinen. Wer trifft am meisten Dosen? Die Tobis feiern bis spät in die Nacht und haben viel Spass dabei. Um Mitternacht gibt es als Abschluss ein grosses Feuerwerk.