Arbeitsblatt: Klassenfeedback

Material-Details

Feedbackbogen für die Klasse
Administration / Methodik
Hilfen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

184779
761
12
21.11.2018

Autor/in

goofy (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rückmeldung für die LP Meine Meinung zum Unterricht bei meiner Lehrperson nie Klasse: manch mal Schuljahr: 1. Ich lerne im Unterricht viel. 2. Der Unterricht ist für mich interessant. 3. Ich verstehe und begreife im Unterricht alles. 4. Ich bin an der Schule interessiert. 5. 6. Ich habe genügend Zeit, um die Arbeitsaufgaben zu lösen. Ich fühle mich in der Klasse wohl. 7. Wir können in der Klasse viel mitbestimmen. 8. Die Menge der Hausaufgaben stimmt für mich. 9. Ich verstehe die Hausaufgaben. 10. Mein Lehrer meine Lehrerin mag mich. 11. Die gemeinsamen Anlässe mit KG PS gefallen mir. 12. Ich finde den Klassenrat gut. 13. Mein Lehrer meine Lehrerin hat Humor. 14. Ich kann in der Klasse ruhig und ungestört arbeiten. 15. Mein Lehrer meine Lehrerin hilft uns, wenn wir in der Klasse Streit haben. 16. Mein Lehrer meine Lehrerin erklärt so, dass ich es verstehe. häufig immer 1 2 3 4