Arbeitsblatt: Raclette-Öfeli

Material-Details

Beurteilung Raclette-Öfeli
Werken / Handarbeit
Holz
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

184905
1089
16
30.11.2018

Autor/in

lubri (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilung Raclette-Öfeli Datum: Punkteverteilung 4 Punkte sehr gut 3 Punkte gut 2 Punkte genügend Lernziele 1/2/3/4/5/6/7/8 Arbeits- und Lernverhalten 1/2/3/4/5/6/7 Qualität Schüler Beurteilung 1 Punkt knapp genügend Lehrer Beurteilun Ich habe die Markierungen zum Bohren genau angezeichnet. Ich habe die Magnete sauber in die Holzvertiefungen geklebt. Ich habe die Blechstücke richtig abgemessen, sauber geschnitten und geschliffen. Ich habe ein eigenes Muster für das Einbrennen entworfen. Ich habe das selber entworfene Muster genau auf das Holz übertragen. Ich habe mit dem Brennstab das aufgezeichnete Muster sorgfältig eingebrannt. Mein Raclette-Schüfeli ist symmetrisch und schön geschliffen. Ich habe selbständig gearbeitet. Selbstbeurteilung: Notenskala: erreichte Punktzahl: 31-32 Punkte Note 6 28-30 Punkte Note 5.5 24-27 Punkte Note 5 Beurteilung durch Lehrperson: 21-23 Punkte Note 4.5 erreichte Punktzahl: 18-20 Punkte Note 4 15-17 Punkte Note 3.5 Note: maximale Punktzahl: Note: 32 Bemerkungen