Arbeitsblatt: Fragen zum Gotthard

Material-Details

NMG Geschichte. Ein paar Fragen zum Gotthard. Grundlage ist das Dossier "Schweizer Geschichte"
Geschichte
Schweizer Geschichte
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

184949
633
10
29.11.2018

Autor/in

Joël Aeberli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

NMG – Probe Name: Der Gotthard – wo alles begann 1. Warum war es früher schwierig, den Gotthard zu passieren? (zu überqueren) 2. Warum ist (war) der Gotthard so wichtig? 3. Schreibe 5 Waren auf, die von Norden nach Süden transportiert wurden: Schreibe 5 Waren auf, die von Süden nach Norden transportiert wurden: 4. Beschrifte die Karte auf der Rückseite. (nur Kantone, den See und den Gotthard)