Arbeitsblatt: Outsider Lesetest S7-30

Material-Details

Lesetest zum Buch Die Outsider von Susan E. Hinton
Deutsch
Textverständnis
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

185101
365
3
04.12.2018

Autor/in

Christian Ramseier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lesetest Outsiders S. 7-30 1. Was ist Ponyboy auf dem Nachhauseweg vom Kino passiert? 2. Wer hat ihn gerettet? 3. Wer ist Steve Randle? 4. Was erzählt Sodapop Ponyboy vor dem Einschlafen? Lesetest Outsiders S. 101-115 1. Was ist Ponyboy auf dem Nachhauseweg vom Kino passiert? Er wurde von einer roten Corvair verfolgt in der 5 Socks sassen und ihn angriffen. 2. Wer hat ihn gerettet? Darry und seine Freunde kamen und retteten ihn. 3. Wer ist Steve Randle Bester Kumpel von Soda, ziemlich helle, Spezialist mit Autos 4. Was erzählt Sodapop Ponyboy vor dem Einschlafen? Er erzählt, dass er seine Freundin Sandy heiraten will.