Arbeitsblatt: Mein Brettspiel

Material-Details

Brettspiel Dossier
Werken / Handarbeit
Holz
4. Schuljahr
21 Seiten

Statistik

185248
1691
61
12.12.2018

Autor/in

Vithu Vignarajah
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein Brettspiel Name: Meine Ideen 2 Materialliste: 3 So gehe ich vor: Meine Spielregeln 4 Woche 1 Was habe ich heute gemacht? 5 Was kann ich besser machen? Was ist mein Ziel für die nächste Lektion Woche 2 Was habe ich heute gemacht? Was kann ich besser machen? 6 Was ist mein Ziel für die nächste Lektion Woche 3 Was habe ich heute gemacht? Was kann ich besser machen? 7 Was ist mein Ziel für die nächste Lektion Woche 4 Was habe ich heute gemacht? Was kann ich besser machen? 8 Was ist mein Ziel für die nächste Lektion Selbst- und Fremdbeurteilung Brettspiel Meine Spielidee ist neu. Meine Spielidee ist umsetzbar. Ich habe sorgfältig ausgesägt. Ich habe genau gemalt. Ich habe fein geschliffen. Die Spielregeln sind genau erklärt. Ich bin zufrieden mit meinem Brettspiel. Ich habe mein Dossier korrekt ausgefüllt. Ich habe konzentriert gearbeitet. 9 Note: 10