Arbeitsblatt: New World, Test Unit 1

Material-Details

Test Wortschatz, Hörverstehen
Englisch
Wortschatz
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

185486
564
10
20.12.2018

Autor/in

maya friedli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernkontrolle Klassenwortschatz PreUnit Name: 1. Notiere die Reihenfolge, in der du die Wörter hörst mit den Zahlen 1-20. Mein Vater heisst Beno. Mein Name ist Beno. Ich war in Grossbritannien Ich lebe in Grossbritannien. Ich bin zwölf Jahre alt Er ist zwölf Jahre alt. Ich liebe Frankreich. Ich habe Frankreich besucht. Ich komme aus Dänemark. Ich spreche Dänisch. Sein Hobby ist Fussball spielen. Mein Hobby ist Fussball spielen. 2. Hör die Sätze und entscheide, welche die richtige Übersetzung ist. Unterstreiche die richtige Antwort. Lernkontrolle Klassenwortschatz 1 1. schoolbag 2. pen 3. ruler 4. pupil 5. desk 6. pencil case 7. white board 8. folder 9. CD player 10.black board 11.scissors 12.rubber 13.pencil sharpener 14.chair 15.paper 16.teacher 17.glue 18.pencil 19.waste-paper-basket 20.book PreUnit Name: 2 Ive been to Great Britain Im twelve years old My name is Beno. Ive visited France. Im from Denmark. My hobby is playing football.