Arbeitsblatt: Voci Unité 1 Prüfung Niv 3

Material-Details

Voci Unité 1 Prüfung Niv 3
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

185547
294
3
28.12.2018

Autor/in

Dunia Sanchez da Silva
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Français Vocabulaire Envol 7 Unité 3, Niv 3 Name: Klasse: Punkte: Note: 35 1. Verbinde die Wörter mit der richtigen Übersetzung (5 P.): la publicité auch Daccord. Bis bald. aussi in dans Einverstanden. bientôt. die Werbung 2. Schreibe zu jedem Bild zwei passende Monate auf Französisch hin (8 P.): 3. Beschrifte den Familienstammbaum der Familie Müller mit den entsprechenden Personenbezeichnung (Vater, Mutter, Schwester, etc.) aus Sicht von Jan (5 P.): 4. Beschrifte die folgenden Berufe. Schreibe die mänliche oder die weibliche Form hin (6 P.). Wenn du beide Formen hinschreibst, kannst du dir Zusatzpunkte holen! 5. Fülle den Fragebogen mit deinen Daten aus. Wenn du ein Wort nicht mehr auf Französisch weisst, kannst du es auf Deutsch schreiben. Ich ziehe dafür keine Punkte ab. (8 P.): Ma fiche personelle Nom: Prénom: Adresse: Date de naissance: Nationalité: Langues: Loisirs: Profession: 6. Nenne die folgenden drei Verben auf Deutsch (3 P.): être:_ faire: avoir: 7. Wie ist die Prüfung für dich gelaufen? Wie schätzt du deine Note ein? Kreuze eins der Smilieys an und schätze dich selbst mit einer Note von 1-6 ein. Die Prüfung lief: Ich denke ich habe die Note: