Arbeitsblatt: Bekannte Diktatoren

Material-Details

Internetrecherche
Geschichte
Neuzeit
9. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

185553
324
0
28.12.2018

Autor/in

KS (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bekannte Diktatoren des 20. und 21. Jahrhundert Finde im Internet Informationen zu den folgenden Personen. Benito Mussolini Josef Stalin lebte von bis lebte von bis war Diktator in . war Diktator in . Adolf Hitler Muammar al-Gaddafi lebte von bis lebte von bis war Diktator in . war Diktator in . Diese Information weiss ich über Adolf Hitler: Saddam Hussein Kim Jong-Un lebte von bis ist am geboren. war Diktator in . ist Diktator in . Diese Information weiss ich über Kim – Jong-Un: