Arbeitsblatt: Weihnachts-Fitness

Material-Details

Sport: Postenlauf
Bewegung / Sport
Gemischte Themen
1. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

185629
853
11
05.01.2019

Autor/in

Sonja Keiser-Wirth
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kutsche Ballwagen, Seil, 6 Malstäbe Das Rentier zieht den Nikolaus im Slalom. Der Nikolaus verteilt die Geschenke. Weihnachtsbaum 24 Bändel im Reif Immer 1 Bändel an die Sprossenwand hängen. Die Wichtel schmücken den Weihnachtsbaum. Kamin runter rutschen 3 Matten, 2 Bänkli Durch den Tunnel kriechen. Der Nikolaus rutscht den Kamin runter. Schneeballschlac ht 1 mittlere Matte an Sprossenwand hochgestellt, mit 2 Seilen befestigt, Kiste mit Tennisbällen Die Wichtel werfen mit einhändiger richtiger Wurftechnik den Schneeball so fest sie können gegen die Matte. Wenn alle Bälle fertig sind, alle wieder einsammeln. WeihnchtsPuzzle Würfel, Puzzle in verschiedenen Farben, Markierungshüte Das Kind würfelt. Ich springe 4 Runde. Dann kann ich 4 Puzzle nehmen. Setze das Puzzle zusammen. Schnee-Engel Das Kind macht 20 Mal den Schneeengel und 20 Mal den Hampelmann. Geschenk 6 Reifen Im Geschenk ist ein Reifen. Was kannst du damit machen?