Arbeitsblatt: Song mit Lückentext - A Bourani

Material-Details

Song mit Lückentext-Andreas Bourani-inkl Lös; Lebensdaten-Youtubelink
Deutsch
Gemischte Themen
7. Schuljahr
5 Seiten

Statistik

185677
934
13
02.01.2019

Autor/in

Rebekka Reusser
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Andreas Bourani Auf uns AUF UNS Andreas Bourani Wer friert uns ein Besser kann es nicht sein Denkt an die Tage, die Wie lang wir schon teilen Hier geht jeder für jeden durchs Feuer stehen wir niemals allein Und solange unsere Herzen uns steuern Wird das auch immer so sein Ein Hoch auf das, was vor uns Dass es das Beste für uns Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (Auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns (uns) Auf dieses Auf den Moment Der immer . Ein Hoch auf uns (uns) Auf jetzt und . Auf einen Tag Unendlichkeit Wir haben Flügel, schwörn uns Vergolden uns diesen Tag Ein Leben lang ohne Reue . bis ins Grab Ein Hoch auf das, was vor uns liegt Dass es . Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (Auf diese Zeit) Ein Hoch (uns) Auf dieses Leben Auf den Der immer bleibt Ein Hoch auf uns (uns) Auf Auf einen Tag Unendlichkeit (Unendlichkeit) Ein aus Endorphinen Ein Feuerwerk zieht durch die So viele Lichter sind geblieben Ein Augenblick, der uns unsterblich macht Unsterblich macht Ein Hoch auf das, was Dass es . Ein Hoch auf das, was uns vereint Auf diese Zeit (Auf diese Zeit) Ein Hoch auf uns (uns) Auf dieses . Auf den Moment Der immer Ein Hoch auf uns (uns) Auf jetzt und Auf einen Tag Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk aus Endorphinen Ein Hoch auf uns Ein Feuerwerk zieht . Ein Hoch auf uns So viele Lichter sind geblieben Bourani ist Sohn vermutlich nordafrikanischer Eltern, der adoptiert wurde und seine leiblichen Eltern nie kennenlernte. In seine neue Familie kam er eine Woche nach seiner Geburt. Er wuchs im Augsburger Stadtteil Bergheim mit zwei Schwestern auf. Neben dem Gymnasium besuchte er die private Augsburger Musikschule Downtown Music Institute, wo er unter anderem Gesangsunterricht bekam. Er lebte zeitweise in München und zog 2007 nach Berlin in den Ortsteil Prenzlauer Berg.