Arbeitsblatt: Selbstbeurteilung für Elterngespräch

Material-Details

Die S&S füllen das Formular aus nachdem die einzelnen Punkte geklärt sind. Beim Elterngespräch kann die Selbstbeurteilung beigezogen werden.
Administration / Methodik
Elternzusammenarbeit
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

185741
920
7
05.01.2019

Autor/in

Cärli (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: 1 2 3 4 5 6 7 8 Ich gehe gerne zur Schule. Ich kann mich gut konzentrieren. Ich arbeite sorgfältig. Ich kann mich gut einschätzen. Ich kann selbständig arbeiten. Ich kann mich selbst sinnvoll organisieren. Ich bin zuverlässig. Ich habe Ausdauer auch wenn etwas nicht einfach ist. 9 10 11 12 13 14 15 16 Februar 2018 Ich mache die Hausaufgaben meistens alleine. Ich mache im Unterricht gut mit. Ich höre aufmerksam zu, wenn jemand spricht. Ich kann einen Streit fair lösen. Ich halte mich an die abgemachten Regeln. Ich kann gut mit anderen zusammen arbeiten. Ich kann mit Kritik gut umgehen. Ich habe zu viele Hausaufgaben. genug Hausaufgaben. zu wenig Hausaufgaben.