Arbeitsblatt: Sportziel

Material-Details

Die Kinder entscheiden sich für ein Ziel. Dazu haben sie x-Wochen Zeit, um es zu erreichen, anzupassen oder zu ändern. Dieses Heft macht es für die SuS einfacher, die Übersicht zu behalten.
Bewegung / Sport
Gemischte Themen
klassenübergreifend
5 Seiten

Statistik

186088
160
1
16.01.2019

Autor/in

Selene Cucciniello
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein Sportziel Name: Zeit: 4 Wochen Überlege dir ein erreichbares Ziel, das dich herausfordert. Du hast pro Woche 2 Lektionen Zeit um zu üben. Woche 1 Hauptziel: Zwischenziel für diese Woche: Das hat geklappt: Daran muss ich noch arbeiten: Hier brauche ich Hilfe (was und von wem): Woche 2 Hauptziel: Zwischenziel für diese Woche: Das hat geklappt: Daran muss ich noch arbeiten: Hier brauche ich Hilfe (was und von wem): Woche 3 Hauptziel: Zwischenziel für diese Woche: Das hat geklappt: Daran muss ich noch arbeiten: Hier brauche ich Hilfe (was und von wem): Woche 4 Hauptziel: Zwischenziel für diese Woche: Das hat geklappt: Daran muss ich noch arbeiten: Hier brauche ich Hilfe (was und von wem):