Arbeitsblatt: LZK Sätze zusammenfügen

Material-Details

Sätze zusammenfügen
Französisch
Grammatik
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

186295
315
1
21.01.2019

Autor/in

LESLEY TOAL
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernzielko ntrolle 10. Okt. 2018 Deutsch: Sätze zusammenfügen 45m in. Name: 16 Maximale Punktzahl: Erreichte Punktzahl: (2P. pro Aufg.: 1P. für richtiges Zusammenfügen, 1P. für korrekte Rechtschreibung) (Lernziel erreicht mit 10P.) Note: 1. Das Gebäude wurde vor einiger Zeit renoviert. Das Gebäude steht neben dem Schuhgeschäft. 2P./ 2. Das Tablet scheint defekt zu sein. Das Tablet lässt sich nicht starten. 2P./ 3. Das schöne Haus ist ein Museum. Es steht mitten im Patumbah Park. 2P./ 4. Das Tram fährt der Seefeldstrasse entlang. Dieses Tram hält ganz in der Nähe unseres Schulhauses. 2P./ 5. Das Buch heisst „Anna annA und wurde vor 34 Jahren vom schweizer Autoren Lukas Hartmann geschrieben. Dieses Buch werden wir bald in der Schule lesen. 2P./ 6. Die Collagen zeigen wichtige Lebensabschnitte der Kinder. Die Collagen hängen an den Wandschränken in unserem Klassenzimmer. 2P./ 7. Der Zug kommt aus Paris und ist ein wenig verspätet. Dieser Zug fährt soeben auf dem Gleis 10 ein. 2P./ 8. Der Pavillon ist nun um eine Schulklasse reicher. Der Pavillon gehört zur Schuleinheit Riesbach. 2P./