Arbeitsblatt: Brief schreiben

Material-Details

Einen Brief schreiben
Deutsch
Texte schreiben
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

186364
532
2
22.01.2019

Autor/in

Sonja Elsener
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wir schreiben einen Brief Bald ist Weihnachten. Ich möchte mich bei dir bedanken für das schöne Geburtstagsgeschenk. Der Ausflug in den Tierpark Goldau hat mir sehr gut gefallen. Ich habe dir auch ein kleines Geschenk gebastelt zu Weihnachten. Ich werde es dir gerne noch vor den Weihnachten vorbeibringen. Ruf mich doch an, damit wir einen Termin vereinbaren können. Ich wünsche dir und Christina ganz schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr.