Arbeitsblatt: Sackmesser Regeln

Material-Details

Regeln für den Umgang mit Sackmessern im Bereich TTG
Werken / Handarbeit
Holz
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

186547
1219
3
30.01.2019

Autor/in

Andrea Blust
Land: andere Länder
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Sackmesser Regeln 1. Wer schnitzt, der sitzt! 2. Ich schnitze vom Körper weg! 3. Wer schnitzt, braucht eine Armlänge Abstand! 4. Schnitze nur mit scharfer Klinge! (Stumpfe Messer sind gefährlich, weil man damit stärker drückt und schneller abrutscht.) 5. Immer nur ein Werkzeug auf einmal aufklappen! 6. Wer sein Messer nicht braucht, packt es ein! 7. Wir ritzen keine lebenden Bäume! 8. Das Taschenmesser ist keine Waffe!