Arbeitsblatt: Tom Sawyer

Material-Details

Fragen zu Tom Sawyer Kapitel 1.
Deutsch
Lesefertigkeit
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

186768
73
1
09.02.2019

Autor/in

Simone (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Tom Sawyer Fragen zu Kapitel 1(Beantworte die Fragen mit ganzen Sätzen.) Schreibe schön und mit Bleistift! 1.) Wie heisst der genaue Titel des Buches? 2.) Wer hat das Buch geschrieben? 3.) Wie hiess die Tante von Tom? Sie hiess . 4.) Warum trug die alte Dame die Brille eigentlich? 5.) Wo fand sie Tom? Wo war er? 6.) Was hat Tom in der Speisekammer gemacht? 7.) Von wem ist Tom der Sohn? 8.) Hatte Tom am Nachmittag die Schule geschwänzt? Nein, er war in der Schule. Zuerst wollte er schwänzen, dann ging er trotzdem in die Schule. Ja, er hat die Schule geschwänzt. 9. Wie hiess Toms Halbbruder? 10.) Mit welcher Ausrede konnte Tom die Tante beruhigen? 11. Was hat Tom verraten, dass er die Schule geschwänzt hat? Beschreibe genau.