Arbeitsblatt: Briefrätsel

Material-Details

Eigenes Briefrätsel zu der Lerneinheit im Sprachstarken 3
Deutsch
Lehrmittel
3. Schuljahr
6 Seiten

Statistik

186780
82
1
09.02.2019

Autor/in

Anna Deppeler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lest aufmerksam und überlegt, wo und wie es weitergeht. (Lars und Nilo) Während dem Unterricht ist er leer und in der Pause ist er voll. Der Boden ist aus Kies und in der Pause wird dort geklettert. Lest aufmerksam und überlegt, wo und wie es weitergeht. (Lucie und Aniko) Währende dem Unterricht sind sie leer, in der Pause wird darauf gespielt. Dort hüpfen kleine weisse Bälle ganz flink und machen lustige Töne. Pausenplatz beim Klettergerüst Bei den Pingpongtischen Lest aufmerksam und überlegt, wo und wie es weitergeht. (Manuel und Marc) Am Tag gehen dort Kinder mit ihren Turnsäcken hindurch. Am Abend sind es die Unihockeyspieler oder die Kinder des Geräteturnens. Lest aufmerksam und überlegt, wo und wie es weitergeht. (Yaromi und Lara) Am Morgen kommen dort viele Schülerinnen und Schüler an und schliessen etwas ab. Es gibt sie in vielen verschiedene Farben und man braucht beide Beine zum Strampeln. Tür zur Turnhalle Fahrradständer Lest aufmerksam und überlegt, wo und wie es weitergeht. (Luca und Nicolas) Mit Blick auf das Lehrerzimmer stellen dort viele Kinder am Morgen Etwas hin. Das Etwas ist kleiner als ein Fahrrad und man holt Schwung mit einem Bein. Lest aufmerksam und überlegt, wo und wie es weitergeht. (Yaël und Zoéina) Wenn es klingelt geht ihr dort hin. Dort hat es viele Pulte und eine Wandtafel. Trottinettständer Klassenzimmer