Arbeitsblatt: Koordinaten Tierfiguren

Material-Details

Durch das Einzeichnen und Verbinden der Koordinatenpunkte entstehen drei verschiedene Tierfiguren.
Mathematik
Anderes Thema
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

187411
612
25
09.03.2019

Autor/in

Lukas Traber
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

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Textauszüge aus dem Inhalt:

Thema 6 „Die Welt der ganzen Zahlen Mathematik 1 Übung Nr. 6.1 Tierfiguren 1. Was für ein Tier ergeben folgende 29 Wertepaare? P1 (4/9), P2 (10/7), P3 (13/3), P4 (12/-3), P5 (12/-12), P6 (8/-12), P7 (8/-6), P8 (7/-4), P9 (4/-4), P10 (3/-6), P11 (3/-12), P12 (-1/-12), P13 (-1/-3), P14 (-2/-1), P15 (-4/-1), P16 (-6/-4), P17 (-6/-8), P18 (-7/-10), P19 (-11/-10), P20 (-13/-7), P21 (-11/-7), P22 (-10/-9), P23 (-9/-9), P24 (-8/-8), P25 (-8/-6), P26 (-9/0), P27 (-7/5), P28 (-2/8), P29 (4/9) 2. Was für ein Tier ergeben folgende 27 Wertepaare? P1 (4/2), P2 (2/-2), P3 (5/1), P4 (10/3), P5 (11/-1), P6 (10/-4), P7 (6/-3), P8 (2/-4), P9 (6/-3), P10 (8/-4), P11 (9/-6), P12 (6/-9), P13 (4/-9), P14 (2/-5), P15 (0/-9), P16 (-2/-9), P17 (-5/-6), P18 (-4/-4), P19 (-2/-3), P20 (2/-4), P21 (-2/-3), P22 (-6/-4), P23 (-7/-1), P24 (-6/3), P25 (-1/1), P26 (2/-2), P27 (0/2) 3. Was für ein Tier ergeben folgende 37 Wertepaare? P1 (7/8), P2 (7/7), P3 (8/5), P4 (8/3), P5 (9.5/1.5), P6 (8/1), P7 (7/2), P8 (6/2.5), P9 (6/1), P10 (7/-1), P11 (7.5/-3.5), P12 (7/-5), P13 (5/-7), P14 (4/-9), P15 (3.5/-11), P16 (4/-12), P17 (5/-12), P18 (5/-11), P19 (6/-12), P20 (5/-13), P21 (3/-13), P22 (2/-11), P23 (1.5/-9), P24 (3/-5), P25 (3/-4), P26 (2/-5), P27 (1/-3), P28 (1.5/-0.5), P29 (2.5/-1.5), P30 (3/-4), P31 (2.5/-1.5), P32 (2/1), P33 (2/3), P34 (3/5), P35 (5/7), P36 (6/7), P37 (7/8) UMT_MA_07_187411_Koordinaten_Tierfiguren.doc 6.3.2019 lt